Home
Willkommen, Bienvenu, Welcome Print E-mail
Tuesday, June 01 2010 19:00

New York, New York in Las Vegas

New York, New York in Las Vegas mit Roller Coaster

Willkommen, bienvenue, welcome!
Fremde, etrangers, stranger.
Glücklich zu sehen, je suis enchanté,
Happy to see you, bleibe, reste, stay.

Willkommen, bienvenue, welcome
...

Winslow Arizona Hotel California  End of Route 66 - Santa Monica

"Back in time" ging's auf der Route 66 von Grants bis Santa Monica.

Mit denselben Worten wie EMCEE in Cabaret möchte ich alle herzlich willkommen heißen, denen ich den Link zu unserer Reiseseite weitergeleitet habe, aber auch all die Fremden, welche sich auf irgendeine Weise auf unsere Seite verirren und die Worte EMCEEs

bleibe, reste, stay

beherzigen möchten.

Golden Gate Bridge, San FranciscoWenn du hier nun Reiseberichte, womöglich sogar detaillierte Routenbeschreibungen erwartest, muss ich dich leider enttäuschen.  

Ursprünglich war die Seite als Kontaktseite zu unseren Kindern während unseres vierwöchigen Aufenthalts auf der anderen Seite des Globus gedacht.

Dann als wir nach Hause kamen und zahlreiche Bekannte immer wieder nach unserem Urlaub, vor allem nach Fotos gefragt haben, wurde die Seite plötzlich als Urlaubsalbum weitergegeben und das wird es wohl auch noch eine Zeit lang bleiben. Sky Walk at Eagle Point, Grand Canyon

Meine Gedanken zu Reisen und Urlaub und das eine oder andere Reiseabenteuer findet ihr unter meinem "Travel Blog". Dort könnt ihr ohne Anmeldung Kommentare abgeben.

Vor kurzem habe ich "Panoramas" mit Kommentarfunktion und auch Bewertung hinzugefügt. Auf diesen Fotos kannst du direkt kommentieren und eigene Erlebsnisse hinzufügen. Auch in diesem Fall ist keine Anmeldung erforderlich.

Giant Sequoia TreesAuf rege Diskussionen und Kommentare würde ich mich sehr freuen.

 

Last Updated on Thursday, December 29 2011 21:33
 

Comments  

 
+2 #1 Andreas 2014-02-15 00:47
Hallöchen liebe GL,
ich habe hier bewusst den Aküfi gewählt, da ich Dich noch nicht angeschrieben habe, kurz und gut meine ich! Nun zur Sache, ich bedanke mich auf das Herzlichste für Deinen Gästebucheintra g zur Harleytour! Eure Site ist sehr informativ und effektiv, ich werde davon provitieren, ohne Zweifel. Ich habe mich erst einmal durch alle Menüpunkte gezappt und finde sie großartig! Sie ist anders und das macht Spaß! Die Linkliste ist besonders aufschlussreich ! Ich freue mich auf die von mir noch genauer unter die Lupe zunehmenden Details! Es ist sehr schön bei Euch für mich auf für mich noch unbekannte Reisen zu stoßen, die ich in Augenschein nehmen werde! Die uns verbindenden Interessen über den Südwesten der Staaten und die Historic Route 66 imponieren mich besonders! Ich habe auf Eurer HP noch viel zu stöbern und das tue ich besonders gern! In diesem Sinne und bis zum nächste Klick mit besten Grüßen, der Sachse Andreas
Quote