Home 2010 USA - The Southwest
GLM+JH-Travel - USA - The Southwest

Many thousand miles away from home . . .

Fast um den halben Globus sind wir geflogen nur um nicht mehr nur vom legendären Südwesten zu träumen, sondern ihn auch zu sehen, zu erleben. Dazu kann ich nur sagen - jede dafür geflogene Stunde und jede einzelne gefahrene Meile war die Reise wert. 

Die auf diesen Seiten gezeigten Fotos sind auf den ersten Blick die typischen "I was there, I have seen"-Fotos, die man allgemein aus einem Urlaub mitnimmt. Sobald alle Fotos endlich mal online sind, nehme ich Sie mit auf eine Reise hinter die Kulissen und erzähle Euch ein bisschen von den erlebten Abenteuern.

Knapp 10.000 km durch zerklüftete Landschaften, ein intensiv blauer Himmel den man bei uns nur mit Polfilter hinkriegt, Farben von Felsen in braun, gelb, terracotta, schwarz, fast weiß, grün in den unterschiedlichsten Nuancen und einer Intensivität, die man aus keinem Farbtopf so hinkriegen kann, bedrohliche Wolken die sich nur ein Fotograf wünschen kann (es sind die Farben, die er sieht), Hagel und Sonnenschein zugleich, Regenbögen durch die man hindurchfahren kann und so vieles mehr.

 

Nevada
Utah
New Mexico
Arizona
California
Route 66 - Special
The American Way of Life
 
 
 
Powered by Phoca Gallery