Home 2011 Italien Filetto
GLM+JH-Travel - Filetto

Schon die Lage ist traumhaft mit einem Ausblick der über viele Kilometer hin reicht. Dennoch ist er abgeschottet von neugierigen Blicken.

Im Osten, da muss man zwar aus dem Haus (auf die  abenteuerliche Straße), aber der Ausblick lohnt sich - Poppi. Im Westen streift der Blick über eine typische toskanische Landschaft überthront von einer Burgruine dem Castello Romena.

Auch der Regen kann seinen Reiz haben, denn dann sind die Farben am schönsten und die Lichtverhältnisse wirklich bizarr.

Aber schaut selber rein! Es ist wirklich ein kleines Refugium zum Träumen und Relaxen.

Weitere künstlerisch aufbereitete Fotos gibt es auf MyFotoMarket.

Panoramas von unserem Toskana-Urlaub gibt es hier

Geschichten rund um diesen Urlaub sind in meinem Blog im Archiv des Monats September 2011 oder auf dieser Seite unter Travel Stories - Abenteuergeschichten

Unser Häuschen
Die Jagdgesellschaft zu Besuch
 
 
 
Powered by Phoca Gallery