GLM+JH-Travel - Just Waves ... Einfach nur Wellen
Home 2009 Madeira Just Waves ... Einfach nur Wellen
GLM+JH-Travel - Just Waves ... Einfach nur Wellen
Mal streicheln sie sanft die Küste, dann wiederum drohen sie diese zu erobern und alles was sich ihnen in den Weg stellt. Fast einen ganzen Tag lang habe ich die Wellen beobachtet und fotografiert. Das Wasser und das Licht haben sich im Minutentakt verändert und von Stunde zu Stunde wurden die Wellen größer und bedrohlicher. Als die Sonne dann ganz tief stand, beleuchtete sie diese manchmal in ganz bizarren, fast unwirklich wirkenden Farben.

Ich habe zwar Angst vor dem Wasser, aber in sicherem Abstand davon bewundere ich seine Kraft, seine Stärke und sein Spiel mit dem was sich ihm in den Weg stellt.

Es erscheint eine Lupe, die das Bild etwas vergrößert, um es in voller Größe zu sehen - Bild anklicken.
 
 
Powered by Phoca Gallery